Mitgliederversammlung 2020

Am 15.02. fand im Gasthof Dahl unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der Beginn war kurz nach 20:00 Uhr und um 21:30 Uhr beendete der 1. Vorsitzende Olaf B. den offiziellen Teil des Abends. Der Einladung waren in diesem Jahr 30 Vereinsmitglieder gefolgt, was zusammen mit dem kompletten Vorstand, mehr als ein Drittel aller Mitglieder unseres Vereins ausmacht.

Nachdem die in der Einladung aufgeführten Punkte abgearbeitet wurden waren wurden als Höhepunkt des Abends Vereinsmitglieder/innen geehrt, die unserem Verein seit 2000 (Neugründung) die Treue gehalten haben. Neben einer Urkunde gab es ein kleines Präsent, bestehend aus einer Flasche Landwein und einem Beutel mit Mandeln. Zu den Geehrten, von denen 6 Personen anwesend waren, zählten

Annegret W., Reinhard R., Willi O., Norbert B., Georg D. und Thomas D., entschuldigt fehlten Johannes K., Werner D. und Wilhelm W.

Abschließend wurde noch der Button vorgestellt, der anlässlich des 20-jährigen Bestehens unseres Vereins, zur 5. Sternwanderung, mit dem Zielpunkt Helmern, ausgegeben werden soll.