Forum/Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 172.19.0.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Karl-Josef Dahl Karl-Josef Dahl aus Helmern schrieb am 21. Februar 2019 um 19:48
Heute ist übrigens Tag der Muttersprache. Tolle Sache mit den Plattdeutschen Audiodateien.
Heiner Niggemeier Heiner Niggemeier aus Helmern schrieb am 21. Dezember 2017 um 21:50
Gibt es für Helmern schon einen Terminkalender 2018, als Datei? Wenn ja wo kann ich den finden?
LG Heiner
Administrator-Antwort von: Jürgen Schreiber
Die konkreten Eckdaten, speziell für den Heimatverein, stehen mehr oder weniger fest, sind in der Heimatstube ausgehangen und ich sende Dir sie auch per Mail.
Die Gesamtübersicht aller Termine für Helmern ist laut Aussage von Olaf noch nicht zu 100 % bestätigt. Sobald dies geschehen ist wird diese Datei auch wieder auf unserer hompage veröffentlicht werden.
mfG K1
Rainer P. Rainer P. schrieb am 26. April 2017 um 19:49
Betreff: Geburtstagsliste

Hallo Jürgen,
klasse Seite. Ich würde aber die Geburtstagsliste runter nehmen aus Datenschutzgründen. Vielleicht möchten unsere Mitglieder nicht das ihr Geburtsdatum öffentlich wird.

lg
Patti