Aufstellen des Maibaums 2019


Obwohl dieses Jahr gar kein Jubiläum anstand, bekamen wir bei der Vorbereitung des Festes professionelle Hilfe von den „orange-gelben Engeln“ der Stadt Bad Wünnenberg, die für die richtige Rasenhöhe sorgten.

Da sich das Wetter auch nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigte gab es von den Anwesenden überwiegend positive Einschätzungen, zu den in 2018 erworbenen Palisaden/Windschutzelementen.

Die musikalische Umrahmung erfolgte traditionsgemäß durch das Tambourkorps und die Blaskapelle, das kulinarische Verwöhnen der Gäste übernahmen wieder die beiden jungen Damen am Getränkewagen, sowie das bewährte Grillteam um Norbert B. und Guido W.

Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei allen Aktiven und Gästen, die zum Gelingen unserer Feierlichkeit beigetragen hatten.

Fotos vom Maibaumaufstellen 2019