Mitgliederversammlung 2021

Am 10.07. fand im großen Saal der Schützenhalle unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands statt. Der Beginn war kurz nach 20:00 Uhr und um 21:45 Uhr beendete der 1. Vorsitzende Olaf Böttger den offiziellen Teil des Abends. Der Einladung waren in diesem Jahr 27 Vereinsmitglieder/innen gefolgt, was zusammen mit dem kompletten Vorstand, mehr als ein Drittel aller Mitglieder unseres Vereins ausmachte.

Nachdem die in der Einladung aufgeführten Punkte abgearbeitet waren wurden Vereinsmitglieder geehrt, die in diesem Jahr auf eine 20-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Neben einer Urkunde gab es ein kleines Präsent, bestehend aus einer Flasche Wein und einer Tafel Schokolade. Zu den Geehrten, von denen 8 Personen anwesend waren, zählten
J. Simon, J. Drabe, M. Finke, U. Busch, J. Kolsch, HW Schäfers, W. Zimmerling und HR Wegener, entschuldigt fehlten KH Bornefeld, B. Kaup und W. Drabe.

Aus den Reihen des Vorstands wurden unter dem Beifall der Anwesenden G. Dahl, W. Discher, G. Wächter und M. Jürgensmeier verabschiedet.
Neu in das Gremium wurden Christina Watts, Nicole Dahl, KJ Dahl und Steffen Patt gewählt.

Generalversammlung 2021