Jahresendimpressionen in der Heimatstube

In diesem Jahr wurde der „Piepenbrocksche“ Weihnachtsbaum bereits am 27.11. geholt und erstrahlte ab dem 29.11. in unserer Heimatstube in vollem Glanz.

In den folgenden Wochen konnte er ausreichend kritisiert bzw. gelobt werden. Möglichkeiten dazu hatten u. a. die Doppelkopf- bzw. Skatrunden, die sich regelmäßig in der Heimatstube treffen, bzw. die „Abordnung“ des diesjährigen Hofstaats, die uns am 07.12. einen Besuch abstattete.

Am 14.12. wurde dann unsere Weihnachtsfeier für alle aktiven Besucher der Heimatstube durchgeführt, zu der wir 20 Teilnehmer/innen begrüßen durften. Dabei wurden wir kulinarisch vorzüglich von „Partyservice Meyer“ unterstützt.

Zum Abschluss der diesjährigen Jahres-End-Festlichkeiten erfolgte dann am 22.12. die Weihnachtsfeier für den „erweiterten“ Vorstand unseres Vereins. Für das Festessen sorgte diesmal das Team von „Gasthof Dahl“. Da wir auch auf das Pflegen alter Traditionen bedacht sind, wie z. B. das „Nagel einschlagen“, hatten die Anwesenden auch einmal die Möglichkeit, in diesem Kreis rundum zu relaxen.

Von hier aus seitens des Vorstands nochmals vielen Dank an die „beiden Zulieferer“ und auf eine gute Zusammenarbeit in 2019.