Mitgliederversammlung am 11. März 2023

Am 11.03.2023 fand im Haus der Begegnung unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der Einladung waren in diesem Jahr 39 Vereinsmitglieder/innen und einige Ehrengäste gefolgt. Um kurz nach 20:00Uhr eröffnete und begrüßte der Vorsitzende Olaf Böttger alle Anwesenden und Ehrengäste der Helmerner Vereine.

Nachdem das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom5. März 2022 verlesen wurde gab es den Bericht über die Tätigkeiten des Vereins im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022. Anschließend wurde der Kassenbericht von Christina Watts verlesen und vom Kassenprüfer Johannes Kolsch als Ordnungsgemäß befunden. Er beantragte dann auch die Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes. Für den scheidenden Kassenprüfer J. Kolsch wurde Frederic Knoche gewählt. Es folgten die Ausblicke und Vorhaben des Jahres 2023.

Nach dem letzten Punkt, Verschiedenes, schloss Olaf Böttger um 21:05Uhr die Versammlung.