Skatturnier 2022


Das diesjährige Skatturnier des Heimatvereins Helmern war wiedermal ein großer Erfolg.

Nach 2019, (Gewinner Martin Finke), 2020 (Corona bedingt ausgefallen) 2021 (Gewinner Martin Finke) gewann in diesem Jahr eine Plakette auf dem Turnier-Wanderpokal Silke Agethen mit einer Punktzahl von 1982. Platz 2 belegte Hubert Dahl mit 1879 Punkten, Platz 3 Heiner Niggemeier mit 1825 Punkten, Platz 4 Hans-Reiner Wegener mit 1678 Punkten und Platz 5 Ernst Drabe mit 1649 Punkten. Es waren 16 Teilnehmer die an vier Tischen zu je vier Spielern in drei Runden 72 Spiele absolvierten.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Bewirtung an Nicole, Wolfgang und Olaf. Vielen Dank auch für die vielen Sachspenden von Fa. Evers, Fa. Bornefeld und Fa. Offeln. Diese wurden als Trostpreise ausgelegt. Ein rundum gelungenes Turnier. Auf ein neues im nächsten Jahr.

Karl-Josef Dahl